Wer bin ich?

 

Mein Name ist Adriana und meine Passion ist dich zu inspirieren und begleiten auf deinem Weg zu besseren Beziehungen und zu einem erfüllten Leben, so wie es für dich GUT ist!

Meine Geschichte im Kurzformat:

Meine Veränderung fing an mit einem Burnout! Ja, genau diesem “Übel” verdanke ich mein traumhaftes Leben heute. Und das ich mein damals scheinbar “perfektes” Leben näher anschaute: Ich war unglücklich in meiner Beziehung und in meinem Job und ich hatte sämtliche körperliche Beschwerden (Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Panik Zustände, ständige Rückenschmerzen bis hin zu Depression), die ich ziemlich lange ignorierte. Als ich nicht mehr weiter wusste fand ich Hilfe bei einem Coach.

Das Coaching half mir  “die Entscheidung” zu treffen: statt Medizin eine Auszeit zu nehmen um mich (neu) zu entdecken und neu zu orientieren. Monate später ging es bereits nach Indien und danach auf den Jakobsweg nach Spanien. Dort fing alles an… Mein früherer Traum wurde kurz Wirklichkeit: ich lebte ca. 6 Wochen am Meer und unterrichtete Yoga für die Pilger am Strand von Finisterre (am Ende des Jakobswegs)…

Was biete ich dir besonders an?

*In einem traumhaften Ambiente direkt am Meer trainieren,in kleinen Gruppen, 

*ein maaßgeschneidertes Programm auf dich gerichtet

*Wertvolle Werkzeuge zum erfüllten Leben, die ich ganz persönlich mit dir teile,

*Eine wunderbare & bereichende Woche am Meer  verbringen,

*herzliche Begleitung, ich zeige dir meine Lieblingsplätze auf Ibiza.

All dies und viel mehr bei den

BeLight individual Yogaferien!

Meine wichtigsten Ausbildungen

1989 Abitur mit Ausbildung zur Nahrungsmittel-Laborantin

2003/2004 Pilates und Wirbelsäulengymnastik-Ausbildung bei Safs & Beta-Sportakademie/München.

2005 die Trainerlizenz im Turnen und Gesundheitssport beim Bayerischen Turnverband/München.

2006/2007 Hatha-Yogalehrer-Ausbildung im Sivananda-Ashram in Indien – eine international anerkannte Yogaschule – (www.sivananda.org)

2007-2009 Coaching bei der Sage University und der Global Coaching Network Academy.

Es folgten viele Weiterbildungen wie z.B.: HormonYoga, Yogatherpie, EFT und “12 steps recovery” Therapie-Methoden.

2016  – Therapeutin für Kinesiologische Quantenheilung

Danke für dein Interesse und vielleicht bis bald auf Ibiza zum ganz persönlichem Retreat!

 

Namaste!